Test: Meateor Edelstahl Schaber

Test: Meateor Edelstahl Schaber

Test: Meateor Edelstahl Schaber 150 150 AufGrillen

Ich durfte für Euch einen Meateor Edelstahl Schaber für alle Grillroste testen:

Angaben laut Hersteller:

  • Durchmesser: 8,9 cm
  • Stärke: 0,2 cm
  • Material: 304er Edelstahl
  • Geschirrspülmaschinenfest
  • 3 verschiedene Rundungen und eine kantige Öffnung ermöglichen das Reinigen nahezu aller Grillroste
  • Mit einer Stärke von 0,2 cm ist unser Grillreiniger hochwertig verarbeitet, stabil und formfest. Das leidige Verlieren von Metallborsten einer Grillbürste gehören der Vergangenheit an
  • Rostfreier und lebensmittelechter 304er Edelstahl sorgen für eine hohe Langlebigkeit, er ist nahezu unverwüstlich
  • Der integrierte Flaschenöffner ermöglicht das Öffnen eines Erfrischungsgetränkes beim oder auch nach dem Grillen
  • Entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen und Eingebranntes ohne chemische Hilfsmittel

Ich war sehr gespannt wie dieser Grillrostschaber in echt aussieht. Als das Paket ankam, war ich positiv überrascht.
Geliefert wurden 2 Stück für den Preis von knapp 12 Euro. Das ist mehr als Fair.

Ich habe den Schaber an 3 verschiedenen Grillrosten getestet, durch die 4 unterschiedlichen Öffnungen konnte ichr für jeden Grill eine einfache Reinigung vornehmen. Für mich ist klar das dieser Schaber bei wirklich jedem Griller vorhanden seien sollte, es vereinfacht die Reinigung um ein vielfaches.

Dieser Schaber kann hier gekauft werden.*

*Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evtl. kauf der Produkte erhalte ich eine kleine Provision. Dies beeinflusst aber in keiner Weise meine Testergebnisse. Es entstehen dir als Leser keinerlei finanzielle Nachteile.