Competition Team

De BBQ Wuidara

Servus bei “De BBQ Wuidara”, dem amtierender Vizemeister in der Amateurklasse des bayerischen BBQ Wettbewerbs 2022!

Wir sind ein leidenschaftliches Team, das sich der Kunst des Grillens verschrieben hat. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Geschmack und die höchste Qualität zu liefern, indem wir nur die besten Zutaten und Techniken verwenden.

Als Vizemeister in der Amateurklasse haben wir bewiesen, dass wir uns mit den Besten messen können. Dieser Erfolg hat uns motiviert, weiterhin hart zu arbeiten und uns immer weiter zu verbessern.

Als Mitglied der Wuidara stelle ich euch auf meiner Website unser Team kurz vor. Wir bieten auch Catering-Services für deine privaten und geschäftlichen Veranstaltungen an. Lass uns deine Gäste mit unserem unvergleichlichen Geschmack und unserer Leidenschaft für BBQ beeindrucken.

Als zusätzlichen Service betreiben wir in München die Grillschule “Grillviertel”. Hier kannst du von uns lernen, wie man professionell grillt und deine Fähigkeiten verbessern. Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben und uns bei unseren zukünftigen Wettkämpfen und Veranstaltungen zu unterstützen. Wir danken dir für dein Interesse und freuen uns darauf, dir unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten

2022 haben wir das Competition Team “De BBQ Wuidara” gegründet.

Wir sind bayerischer GBA Vizegrillmeister 2022.