Test: Grillbesteckhalter Rösle F50/F60

Test: Grillbesteckhalter Rösle F50/F60

Test: Grillbesteckhalter Rösle F50/F60 150 150 AufGrillen

Ich durfte für Euch einen Grillbesteckhalter von der Firma Rösle, passend für F50 / F60 testen:

Angaben laut Hersteller:

  • Besteckhalter zum Aufhängen für vier Grillwerkzeuge
  • Passend für alle Rösle No 1 Sport Modelle mit Ø 50cm bzw. Ø 60cm

Der  Grillbesteckhalter von Rösle ist aus robustem Edelstahl gefertigt. Macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Haken bieten Platz für vier Besteckteile. Der Grillbesteckhalter wird einfach aussen an dem Rösle Kugelgrill befestigt.

Erfühlt seinen Zweck, passt super an das Grillmodell (erhältlich für F50 oder F60). Es ist für jeden Griller eine sehr gute Erweiterung des Grills.

Ich kann den Rösle Grillbesteckhalter bestens Empfehlen.

Der Grillbesteckhalter kann hier gekauft werden*

*Nach dem Anwählen dieser Links (z. B. Amazon.de) und evtl. kauf der Produkte erhalte ich eine kleine Provision. Dies beeinflusst aber in keiner Weise meine Testergebnisse. Es entstehen dir als Leser keinerlei finanzielle Nachteile.