Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Welches Grillbestec...
 

Welches Grillbesteck?  

  RSS

Grilli57
(@grilli57)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 13
17. Juli 2019 15:12  

Hallo, welches Grillbesteck benutzt ihr? Ich habe aktuell die Grillzange von Weber, aber ich bin nicht 100% zufrieden damit. Sie ist mir ein wenig zu globig. Hat schon mal wer die von Roesle benutzt? Die würde mich interessieren. Gibt es sonst noch alternativen? LG Grilli


Zitat
Fleisch-Brater
(@fleisch-brater)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 31
18. Juli 2019 16:40  

Welche Probleme hast du mit deinem Weberbesteck? Ich kann nichts negatives darüber sagen, benutze es seit ca. 2,5 Jahren. Unter Produkttests gibt es einen Test von AVETAS. Vielleicht ist das etwas für dich.


AntwortZitat
Ostgriller
(@ostgriller)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 6
25. Juli 2019 8:55  

Ich nutze das von Rösle, bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Tschööö

Ostgriller - Großer Grillfan


AntwortZitat
Tani
 Tani
(@tani)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 18
5. Oktober 2019 7:37  

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Rösle Grillbesteck. Vorher hatten wir eins vom Baumarkt... LG Tani


AntwortZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren