Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum

Mini-Folienkartoffeln aus der Gluht  

  RSS

Garald
(@garald)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 7
24. Juli 2019 9:46  

Wir machen es gerne als Beilage, Ih brauchte folgende Zutaten:
500g Kartoffel
100 ml Olivenöl
1 TL schwarzer Pfeffer aus der Mühle
2 Zweige Rosmarin
1 TL Kräutersalz

Die Zubereitung ist wirklich einfach. Das Öl und die Gewürze gut miteinander vermischen. Die Kartoffeln waschen und einzeln mit Schale auf Alufolie legen und jetzt großzügig mit dem Gewürzöl bepinseln. In Folie einwickeln und in die Glut legen. das ganze dauert je nach Hitze ca. 20 Minuten.


Franky zugestimmt
Zitat
Franky
(@franky)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 12
24. Juli 2019 9:56  

Klassiker, das kenne ich noch aus meiner Kindheit. Ist ein bisschen in Vergessenheit geraten. Werde ich aber mal wieder machen. Danke dir.


AntwortZitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 85
25. Juli 2019 14:51  

Immer gern gesehen als Beilage. VG GrillMeister 

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren