Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
PitBoss Pelletsmoke...
 
Notifications
Clear all

PitBoss Pelletsmoker Serie


Fleisch-Brater
(@fleisch-brater)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 56
Topic starter  

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Marke PitBoss? Sie sind in den USA sehr groß und drücken jetzt nach Europa.
Die Preise finde ich in Ordnung, sie sind nicht so übertrieben wie die von T.

Die neuen haben wohl auch eine App Steuerung.

Bin gespannt ob jemand schon Erfahrung mit so einem Grillgerät hat.

Grill on.


Zitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 137
 

Ich bin auch sehr interessiert an diesem Hersteller. Habe vor mir einen Pelletsmoker zu holen.

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat
Bino
 Bino
(@bino)
Trusted Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 67
 

Habe mir die ganze Palette mal angesehen. Sind interessant aus.


AntwortZitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 137
 

Ich habe mir jetzt den PB1230 geholt. Pelletsmoker und Gasgrill Kombi. Wirklich ein klasse Gerät.

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat
Grilli57
(@grilli57)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 36
 

Pitboss drückt ja ziemlich auf den EU-Markt. Ich muss sagen was ich bisher gesehen habe, machen die einen massiven Eindruck. Die Pro Series schaut sehr Edel aus.


AntwortZitat
Augustiner
(@augustiner)
Trusted Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 62
 

Ja sieht alles gut aus. Was mich interessieren würde wie der 150 ist, soll ja der Konkurrent zum Ranger sein. Hat den wer?


AntwortZitat