Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications
Clear all

Aldi -E-Smoker


Hoevelgriller
(@hoevelgriller)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 16
Topic starter  

Es gab ja vor Tagen wieder den Aldi-E-Smoker für kleines Geld. Ich hab mir den schon letztes Jahr geholt, aber seit Beginn kommt er nicht auf die versprochenen 200 Grad. Für mich nicht schlimm, zum smoken reichen ja 120 ganz gut. Man muss hier sehr auf den Leistungsverlust achten, mit einem 10m Verlängerungskabel schaffte er gerade mal 115-120 Grad. Ohne macht er 150... Hat hier noch wer diese Probleme?

Überall in unseren Ozeanen findet sich Plastik, von der Antarktis über die tiefsten Meeresgräben bis zur Arktis.
Thilo Maack, Meeresexperte bei Greenpeace, Juni 2018


Heizer und Willi zugestimmt
Zitat
Willi
(@willi)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 53
 

Hey, also ich habe mit einem Verlängerungskabel auch einen Verlust. Aber nur im 10 Grad bereich.

Bg Willi

Regensburger Grillfan


AntwortZitat
Heizer
(@heizer)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 38
 

Ich habe das gerade mal mit einem 5 Meter Kabel getestet. 6 Grad Temperaturschwankung. Hoffe das hilft. 


AntwortZitat
Hoevelgriller
(@hoevelgriller)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 16
Topic starter  

Danke, dann ist meins wohl mal wieder das Montagsprodukt 🙂

Überall in unseren Ozeanen findet sich Plastik, von der Antarktis über die tiefsten Meeresgräben bis zur Arktis.
Thilo Maack, Meeresexperte bei Greenpeace, Juni 2018


AntwortZitat
Marie
(@marie)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Wie seit ihr mit dem Gerät zufrieden? Preis/Leistung?

LG Marie 


AntwortZitat