Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications
Clear all

Galgengrill - fest oder mobiler?  

  RSS

Willi
(@willi)
Active Member
Beigetreten: vor 12 Monaten
Beiträge: 48
6. Januar 2020 19:17  

Hi Grillfans,

ich möchte einem Bekannten helfen. Er ist auf der Suche nach einem Galgengrill. Eigentlich wollt er einen selber bauen mit Sitzbereich.
Nachdem er sich das ganze mal durchgerechnet hat, kann es auch ein mobiler sein ohne Sitzbereich.

Nun die Frage, welche Firma stellt schöne, hochwertige Galgengrills her? Der Vorteil ist, er kann im Garten platziert werden wo er möchte.
Nachteil, kein Sitzbereich wenn z.B. Lagerfeuer entzündet wird. Aber hier könnte man sich mit Stühlen etc. aufhelfen.

Bin für alle Infos dankbar.

Danke euch.


Zitat
Bino
 Bino
(@bino)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 49
6. Januar 2020 22:02  

Hi Willo, hier gibt es einige. Wer mor aber spontan einfällt ist Libatherm. Google mal nach dem Namen. Die haben Welche zum einbetonieren, aber auch welche die "normal" stehen.  Servus 


AntwortZitat
Grilli57
(@grilli57)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 33
7. Januar 2020 21:47  

Hi Willi, die Hersteller Ricon und Schneider, haben auch gute Sachen. Vg Grilli57


AntwortZitat
Augustiner
(@augustiner)
Trusted Member
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 51
9. Januar 2020 20:04  

Servus Willi,

schau mal bei Ricon, die haben auch schöne Sachen. Bei einem festen kann dir sicher@GrillMeister weiterhelfen, er hat ja einen im Garten. VG


AntwortZitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 115
10. Januar 2020 20:38  

Hallo zusammen, ich habe einen fest von Libatherm in meinem Garten. Bin super zufrieden. Top Qualität. Soweit ich weiss haben sie auch mobile.  BG GrillMeister

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat
Tani
 Tani
(@tani)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 34
11. Januar 2020 20:09  

Hi, mein Mann, der Tom, hat auch einen von Libatherm. Die Qualität ist wirklich mega gut.  LG Tani 


AntwortZitat