Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications
Clear all

Welcher Kamado?


Asrggx
(@asrggx)
Eminent Member Registered
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 23
Topic starter  

Moin, welchen Kamado (6Personen) würdet ihr empfehlen? Muss kein große Marke sein.

Preisleistung sollte passen.

Danke euch 

Backe gerne auf dem Grill


Zitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 132
 

Was gibt der Geldbeutel her? Klar sind die bekannten Marken Mono, Joe und BGE geile Gerät.

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat
Burni
(@burni)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 20
 

Kanuk gibt es, oder auch RedNeck, sind halt Preislich günstiger als die großen tollen Marken.

Always Grill On


AntwortZitat
Elvis
(@elvis)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 29
 

Ich würde einen Joe nehmen.


AntwortZitat
sandro
(@sandro)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 24
 

Welcher ist es geworden? Habe Lust auf einen Mono. BGE etc. haben aktuell massive Lieferprobleme.


AntwortZitat
Augustiner
(@augustiner)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 61
 

Finde eigentlich die "The Bastard" ganz gut.  Die Verarbeitung ist der Wahnsinn.  Da kann sich Joe und Mono noch eine Scheibe abschneiden. BGE ist natürlich das beste von der Verarbeitung,  aber noch teurer.


AntwortZitat