Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications
Clear all

Was zum PulledPork grillen?


sandro
(@sandro)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 24
Topic starter  
Hallo liebe Grillfreunde,

am Wochenende gibts PP vom Weber Kugelgrill, auf dem Gasi daneben möchte ich die Beilage zaubern. Habe Geburtstag und ein paar Freunde eingeladen, es sollen ein paar PP Burger werden. Der erste Gedanke war Coleslaw. Allerdings ist das auch schon ein wenig altbacken.........

Welche Ideen habt Ihr?
Ciao Sandro

Zitat
Elvis
(@elvis)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 29
 

Hi Sandro,

ich stehe zum Beispiel voll auf French Bacon Rolls oder auch auf die Moink Balls mit Cheddar und Jalapeno Füllung 🤩 .


AntwortZitat
Heizer
(@heizer)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 38
 

Ich stehe ziemlich auf den Weber Kartoffelsalat mit Basilikum Pesto. Der kommt immer gut an.


AntwortZitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 137
 

Hi, wie wäre es mit Fritten.love oder ein paar SpareRibs, kommt auch immer gut als Beilage 😉

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat
Bino
 Bino
(@bino)
Trusted Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 67
 

Coleslaw oder bayr. Krautsalat. Kommt immer gut.


AntwortZitat