Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum

Erfahrungen Keramikgrill  

  RSS

Augustiner
(@augustiner)
Active Member
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 15
3. September 2019 8:41  

Hallo liebe Griller,

ich bin neu hier, ich bin der Toni, 39 Jahre alt und grille sehr gerne.

Jetzt sind meine Frau und ich am überlegen ob wir uns ein schönes Keramikei zulegen.

Wer von euch hat eins und kann uns ein paar Tipps geben?

Es gibt ja doch einige Hersteller, von 99 Euro bis 5000 Euro ist ja alles dabei, wir möchte aber deutlich unter 1000 Euro bleiben.

Danke,

Grüße Augustiner


Willi zugestimmt
Zitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 6 Monaten
Beiträge: 85
3. September 2019 15:20  

Ich schließe mich hier einmal an. Ich ziehe es auch in betracht. Ich finde die Keramik-Eier echt cool, in einem schönen Grilltisch verbaut. Wer hat von euch eins?

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


Willi zugestimmt
AntwortZitat
Willi
(@willi)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 27
4. September 2019 14:54  

Meine Eltern haben einen Monolith. Mein Papa findet ihn Spitze. Die bisherigen Grill-Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich glaube er hat knapp 600 Euro gekostet. LG Willi


AntwortZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren