Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications
Clear all

Zitronengras-Koriander Salz für Fisch


Burni
(@burni)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 20
Topic starter  

Hallo, ich wollte euch einen kleinen Tipp geben. Ich habe mir in der Metro mal alle Gewürze angesehen und da hat mich das Zitronengras-Koriander Salz angesprungen. Es gibt es von mehreren Produzenten. Ich habe es am Wochenende auf meinen Lachs gestreut und es war phänomenal. Ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen. Schmeckt echt super genial, wenn es auf den Fisch gestreut wird. Also ausprobieren 🙂

VG

Always Grill On


Zitat
Tani
 Tani
(@tani)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 34
 

Danke für den Tipp. Ich liebe Fisch vom Grill. Das besorge ich mir mal. LG Tani


AntwortZitat
smoking_john
(@smoking_john)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Absolut Geil, benutze ich seit ca. einem Jahr. Habe ich mir damals in Hamburg besorgt. Geschmacklich ein Traum.


AntwortZitat
sandro
(@sandro)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Danke. Ich liebe Fisch und habe es probiert. Mega Geschmack. 


AntwortZitat
Elvis
(@elvis)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 26
 

Guter Tipp. Interessante Kombination.


AntwortZitat