Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications
Clear all

Fleisch, woher?  

  RSS

Augustiner
(@augustiner)
Trusted Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 55
11. Juli 2020 17:32  

Mahlzeit, einmal ganz allgemein. Woher kommt euer Fleisch? Regional, Supermarkt oder Onlinemetzger? Supermarkt meide ich..... 

Vg Augustiner


GrillMeister zugestimmt
Zitat
Fleisch-Brater
(@fleisch-brater)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 52
11. Juli 2020 20:13  

Servus, aktuell kaufe ich Online ein. Beim Metzger24.com. Sonst eigentlich lokal.


AntwortZitat
Grilli57
(@grilli57)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 34
13. Juli 2020 19:29  

Beim Schlachter um die Ecke. Supermarkt geht gar nicht mehr...


AntwortZitat
Bino
 Bino
(@bino)
Trusted Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 55
14. Juli 2020 21:56  

Ich kaufe es zwar im Supermarkt, aber beim eigenen Metzger dort, nichts abgepacktes. Online habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. 

Ciao


AntwortZitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 123
17. Juli 2020 0:18  

Lokal beim Metzger um die Ecke oder Online beim Metzger24.

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat
Hoevelgriller
(@hoevelgriller)
Active Member
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 16
18. Juli 2020 18:54  

In Ostwestfalen bei Fleischerei Voß und heimischen Landwirten. Online-Fleisch ist überhaupt nicht mein Ding.

Überall in unseren Ozeanen findet sich Plastik, von der Antarktis über die tiefsten Meeresgräben bis zur Arktis.
Thilo Maack, Meeresexperte bei Greenpeace, Juni 2018


AntwortZitat
bbqmueller
(@bbqmueller)
Eminent Member
Beigetreten: vor 9 Monaten
Beiträge: 21
20. Juli 2020 19:39  

Ich kaufe seit 15 beim gleichen Schlachter ein. Ist zwei Häuser neben mir. Discounter geht gar nicht.....

B B Q - M U E L L E R I S O N F I R E


AntwortZitat