Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Big Green Egg Mediu...
 

Big Green Egg Medium  

  RSS

FireFriend
(@firefriend)
Neuling
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 2
22. Juni 2019 19:32  

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mir ein Big Green Egg Medium kaufen. Aber mit ungefähr 1300 Euro ist der Preis schon sehr heftig. Ich finde es schon sehr Geil und hätte es am liebsten schon heute statt morgen. Aber ich wollte mal nachfragen ob jemand schon stolzer Besitzer von so einem Ei ist und wie zufrieden er damit ist.

LG


Zitat
grillerz
(@grillerz)
Neuling
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 4
6. Juli 2019 9:35  

Ich persönlich leider nicht. Aber ein Nachbar von mir hat einen. Wir sind öfters bei Ihm  zum Grillen. Er lobt seinen Grill immer in den höchsten Tönen. Das Grillgut war immer perfekt. Kann nichts schlechtes darüber sagen.


AntwortZitat
Tom
 Tom
(@tom)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 7
27. September 2019 13:15  

Hi, also wir haben uns jetzt ein NoName KeramikEi geholt, für 4oo€, wir sind mehr als zufrieden damit. Bei einem BGE zahlst du halt sehr viel schon für den Namen.

LG Tom


AntwortZitat
Willi
(@willi)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 24
29. September 2019 20:36  

Aus unserem Bekanntenkreis weiss ich das die nicht BGE, also die billigeren Versionen, auch Ihr soll erfüllen. Aber ich kann schon verstehen wenn man das Original will 🙂


AntwortZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren