Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Bitte um Rat- Gasgr...
 
Notifications
Clear all

Bitte um Rat- Gasgrillkauf ca. 800 Euro mit Edelstahlrost


Greenhorn
(@greenhorn)
Neuling
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 2
Topic starter  

Hallo, bin absoluter Laie möchte aber für meine Family und mich einen Gasgrill anschaffen der uns lange begleiten soll. Unser Budget liegt bei ca. 800 Euro, wäre schön wenn Abdeckhaube dabei wäre. Möchte für 4-5 Personen grillen, gern auch mehr als Steaks und Würstchen, brauche wohl auch einen Drehspiess ... Der Grill würde im Garten stehen auf Steinplatten, wichtig wäre mir leichte Reinigung ( deshalb Edelstahlroste) und eine gute Qualität, da ich länger auf den Grill gespart habe. Habt Ihr Tipps für mich?


Zitat
Themen Schlagwörter
bbqmueller
(@bbqmueller)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 26
 

Also bei deinem Budget würde ich etwas von Burnhard nehmen. Am besten den Big Fred. Der müsste Gussroste haben, aber das sind eh die besten Roste.

B B Q - M U E L L E R I S O N F I R E


AntwortZitat
Willi
(@willi)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 55
 

Bernhard oder auch mal bei Activa schauen. Die Silverstar Serie ist Top, habe auch einen davon.

Regensburger Grillfan


AntwortZitat
Greenhorn
(@greenhorn)
Neuling
Beigetreten: vor 3 Monaten
Beiträge: 2
Topic starter  

Hallihallo,

es wurde ein XL-Deal bei Grillfürst. Ein Rösle Videro G3S mit Abdeckhaube, ich hoffe richtig entschieden zu haben...


Bino zugestimmt
AntwortZitat
Bino
 Bino
(@bino)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Habe auch einen Rösle, bin soweit zu Frieden. Viel Spaß damit. VG 


AntwortZitat