Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications
Clear all

Tomahawk Steak vom Schwein aus dem Kamado  

  RSS

GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 123
22. Juni 2020 20:06  

Hi Ihr lieben,

neulich habe ich Schweine Tomahawk Steak im HolyBBQ Kamado zubereitet. Als Beilage gab es grünem Spargel mit Bacon.

Eine sehr leckere Angelegenheit ist das ganze.

Das Fleisch kam wie immer vom Metzger24.com.

Also wer mal eins zubereiten will, hier ein kleines Video davon:

 VG GrillMeister

Dieses Thema wurde vor 4 Monaten von GrillMeister geändert

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


Burni zugestimmt
Zitat
Augustiner
(@augustiner)
Trusted Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 55
22. Juni 2020 22:27  

Klasse! Vom Schwein hatte ich es auch noch nicht.


AntwortZitat
Burni
(@burni)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 17
24. Juni 2020 22:20  

Wow, das sieht ja echt Weltklasse aus. Perfektes Fleisch, mit der geilen Beilage. Traum.

Always Grill On


AntwortZitat
Hoevelgriller
(@hoevelgriller)
Active Member
Beigetreten: vor 11 Monaten
Beiträge: 16
8. Juli 2020 11:44  

Servus. Das sieht super aus. Von welchem Schwein war das? Ich durfte die Tage ein Tomahawk vom adligen Schwein geniessen 🙂 Duke of Berkshire.. Hatte ich noch nie gehört, wurde dann hier im Hotel vor Ort angeboten. War auch sehr gut. Zwwischen Schwäbisch Hällisch und Duroc anzusiedeln...

Überall in unseren Ozeanen findet sich Plastik, von der Antarktis über die tiefsten Meeresgräben bis zur Arktis.
Thilo Maack, Meeresexperte bei Greenpeace, Juni 2018


AntwortZitat