Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Elektro Grill für C...
 
Notifications
Clear all

Elektro Grill für Camping  


Marie
(@marie)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 11
Topic starter  

Hi Leute,

ich suche für meine Eltern, die regelmäßig mit ihrem Camper unterwegs sind, einen Elektro Grill. Elektrogrill technisch kenne ich mich nicht so aus.

Auf was muss ich achten?

Welches Modell könnt ihr empfehlen?

Wir danken euch. LG Marie

Dieses Thema wurde vor 9 Monaten von Marie geändert

Bino zugestimmt
Zitat
Bino
 Bino
(@bino)
Trusted Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 58
 

Hallo Marie,

wir nutzen mit unserem Wohnwagen den Napoleon Electric TravelQ PRO285E. Und sind wirklich äußerst zufrieden mit dem Gerät. Preis liegt bei knapp unter 300€.

Ciao Bino


AntwortZitat
sandro
(@sandro)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Hi, schau dir mal den Q1400 von Weber an. Cooles Gerät. BG


AntwortZitat
Augustiner
(@augustiner)
Trusted Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 57
 

Outdoorchef hat den z.B. den ChefMini als Elektro. Das sind auch brauchbare Geräte.


AntwortZitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 126
 

Hi, von Activa-Grills gibt es zum Beispiel den Samurai. Welche Anforderungen stellst du denn an das Gerät? VG GrillMeister 

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat