Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Outdoor-Küchenzeile...
 

Outdoor-Küchenzeile mit Gasgrill und Kamado Grill  

  RSS

Fleisch-Brater
(@fleisch-brater)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 31
31. Oktober 2019 10:41  

Hallo Ihr lieben Griller,

für das kommende Jahr steht bei mir eine Erneuerung der Terrasse an.
Es werde neue Platten verlegt und eine neue Rasenkante gesetzt.

Aber, so wäre die Terrasse ja ziemlich fade.

Aus diesem Grund werde ich, mit ein paar Helfern, eine ca 3 Meter lange Küchenzeile auf der Terrasse platzieren.

In dieser Küchenzeile wird ein Kamado-Ei eingebaut, ein Gasgrill, 1-2 Ablage Flächen. Evtl. noch ein Platz für den Oberhitzegrill.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden Halten.

Falls jemand damit schon Erfahrungen sammeln konnte, freue ich mich über Infos.

Beste Grüße,
Fleisch-Brater


Zitat
Bino
 Bino
(@bino)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 16
31. Oktober 2019 12:05  

Hey, klinkt nach einem coolen Umbau. Bin gespannt, hoffe du machst viele Bilder. lg


AntwortZitat
Willi
(@willi)
Active Member
Beigetreten: vor 4 Monaten
Beiträge: 24
2. November 2019 12:40  

Freue mich auf Bilder. Wird sicher ein klasse Projekt. Kamado-Eier sind schon etwas feines. LG


AntwortZitat
Burni
(@burni)
Active Member
Beigetreten: vor 5 Monaten
Beiträge: 11
4. November 2019 16:07  

Coole Sachen. Ich plane auf eine kleine Outdoor Küche. Aber in der Planung bin ich noch ziemlich am Anfang. Bin gespannt was bei dir rauskommt. BG Burni


AntwortZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren