Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Mehrer Dutchis über...
 
Notifications
Clear all

Mehrer Dutchis übereinander?  

  RSS

Sarah
(@sarah)
Eminent Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 25
14. November 2019 19:46  

Hi, wir planen 3 Dutch Oven zu benutzen. In einem den Hauptgang, in einem die Beilage und in dem Dritten das Dessert. 
Nun zu meiner Fragen, kann ich die Oven stapeln? Heisst Kohlen Dopf - Kohlen Dopf und dann noch mal Kohlen Dopf und oben zum Abschluss wieder Kohlen. Nebeneinander passen Sie leider nicht in den Kugelgrill und eine Feuerstelle habe ich nicht. Aber ich glaube fast das es zu wackelig ist. Vielleicht hat jemand schonmal das gleiche Probleme gehabt. LG 😎 

Grillfan aus Regensburg


Zitat
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 114
14. November 2019 22:30  

Hi Sarah, ausprobiert habe ich es noch nicht. Aber, ich denke mal, zwei aufeinander sollten kein Problem sein. Drei würde ich nicht riskieren. BG GrillMeister 

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


AntwortZitat
Marie
(@marie)
Active Member
Beigetreten: vor 1 Jahr
Beiträge: 9
28. Februar 2020 8:58  

Aus meiner Erfahrung her lieber nur 2 übereinander. Mein Freund probiert viel aus. Bei zwei hat es kmmer gut geklappt. Lg Marie 


AntwortZitat