Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Gulasch aus dem Ove...
 
Notifications
Clear all

Gulasch aus dem Oven


Heizer
(@heizer)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 38
Topic starter  

Hallo Freunde, ich hätte eine Frage.
Wenn ich Schichtfleisch mache, ist der fettige Bacon mein Schutz das nichts anbrennt.

Aber jetzt möchte ich einmal etwas neues Waagen. Gulasch oder auch Geschnetzeltes. Was muss ich beachten, damit mir hierbei nichts anbrennt?

Besten Dank und viele Grüße.


Elvis zugestimmt
Zitat
Elvis
(@elvis)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 29
 

Hi Heizer, hast du es mittlerweile ausprobiert?  Ich würde bei Schmorgerichten Wein oder Bier hinzugeben. Der Alk verkocht, aber es brennt nichts an und der tolle Geschmack bleibt.


AntwortZitat
Heizer
(@heizer)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 38
Topic starter  

Hey Elvis, ja - ich habe Wein genommen und muss sagen es war echt gut. Kann ich empfehlen.


AntwortZitat
Bino
 Bino
(@bino)
Trusted Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 67
 

Klingt auf jeden Fall spannend. Ich werde mich mal an einem Bier-Gulasch versuchen. LG


AntwortZitat