Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Erstausstattung Dut...
 
Notifications
Clear all

Erstausstattung Dutch Oven


bbqmueller
(@bbqmueller)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 29
Topic starter  

Servus, welche Dutch Oven empfiehlt Ihr für den Start? Bin ein totaler Neuling. Würde mal zwei Größen bestellen wollen. Macht eine Pfanne auch Sinn? Einen extra Dopf für Saucen? 

Danke euch.

B B Q - M U E L L E R I S O N F I R E


Zitat
Grilli57
(@grilli57)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 36
 

Hallo, Ich  würde dir einen ft6 (6 - 8 Personen) Dopf und eine Gußpfanne empfehlen.


AntwortZitat
Willi
(@willi)
Active Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 55
 

Guten Morgen, ich würde zwei Empfehlen. So kannst du einen für Beilagen nehmen,  wenn nötig. Also einen ft4.5 und einen ft6. Damit fährt man gut. Eine Pfanne ist ganz praktisch wenn du auch mal Frühstück zubereitest. Speck, Ei und Toast oder so.

Willi

Regensburger Grillfan


AntwortZitat
Bino
 Bino
(@bino)
Trusted Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 67
 

Würde dir auch einen ft6 empfehlen. Da mit kannst du eine gute breite Abdecken. Pfanne finde ich gut. 


AntwortZitat
Elvis
(@elvis)
Eminent Member
Beigetreten: vor 3 Jahren
Beiträge: 29
 

ft4.5 und ft.6 . Des passt dann. 


AntwortZitat