Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications
Clear all

Gute fertige Saucen?


Irtemas
(@irtemas)
Neuling
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Topic starter  

Hallo liebe Mitgriller,

was sind eure fertigen Lieblingssaucen? Und wofür benutzt ihr sie?

Meine Lieblinge sind zum einen die Bulls Eye BBQ mit Honig ( https://www.bullseyebbq.com/de/our-products/Bulls-Eye-Honey-BBQ-Sauce/76011300) und das "P&W Burger Dressing", was es in der Metro gibt. Die Bulls Eye schmeckt zu allem wunderbar (besonders zu Würstchen), die P&W wie der Name schon vermuten lässt, sehr gut zu Burgern 🙂

 

Gruß


Zitat
Themen Schlagwörter
GrillMeister
(@grillmeister)
Mitglied Admin
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 129
 

Hi, also ich persönlich finde die BBQUE Saucen nicht schlecht, vorallem die neue mit Bacon. Die Bullseye Saucen finde ich auch sehr gut im Geschmack. Ich nehme die fertig Saucen für Burger oder manchmal auch als Basis für SpareRibs Mariande. VG GrillMeister 

Auf der Suche nach Produkten zum Thema Grillen? Hier ansehen.
Neu im Forum? Hier kannst du dich vorstellen.
AufGrillen.de bei Instagram


Grilli57 zugestimmt
AntwortZitat
Sarah
(@sarah)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 25
 

Ich stehe auf die HP Saucen. Fürs Flachgrillen  ideal. LG

Grillfan aus Regensburg


Grilli57 zugestimmt
AntwortZitat
Grilli57
(@grilli57)
Eminent Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 35
 

Ich finde die von NERO eigentlich ganz gut. Oder auch die Bacon von BBQUE.


AntwortZitat
Willi
(@willi)
Active Member
Beigetreten: vor 2 Jahren
Beiträge: 53
 

Ich liebe BullsEye und Kühne für Burger. Lg Willi

Regensburger Grillfan


AntwortZitat