Dein Grillforum

Home \ Dein Grillforum
Notifications

Kuchen vom Grill  

  RSS

Fleisch-Brater
(@fleisch-brater)
Mitglied Moderator
Beigetreten: vor 10 Monaten
Beiträge: 43
17. Februar 2020 19:55  

Hi, ich würde gerne mal einen Kuchen vom Grill machen, als Dessert bei der nächsten Feier.

Gerne auch aus dem Dutch Oven. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Freue mich über jedes Rezept.

LG


Zitat
sandro
(@sandro)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Monaten
Beiträge: 14
17. Februar 2020 21:06  

Ich habe schon 2x den Apfelkuchen von BBQPit im Dutch Oven gemacht. Sehr lecker: https://bbqpit.de/rezepte/apfelkuchen-aus-dem-dutch-oven/


AntwortZitat
Augustiner
(@augustiner)
Eminent Member
Beigetreten: vor 7 Monaten
Beiträge: 30
18. Februar 2020 13:58  

Ich habe mal ein Schokokuchen auf der Weberkugel gemacht. Aber ich würde für die nächsten Kuchen den Backofen vorziehen 🙂


AntwortZitat